Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Normale Katze im WdF (Pantherkralle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Normale Katze im WdF (Pantherkralle)    Mi Jun 11 2014, 19:12

|| Pantherkralle ||

.:Bild:

.:Allgemeines

Name: Pantherkralle
Geschlecht: starker Kater
Alter: Wahrscheinlich wurde er 10 Blattwechsel alt
Clan: Wald der Finsternis, davor TigerClan und SonnenClan
Rang: normale Katze


.:Aussehen

Fell: Sein Fell ist mittellang aber an der Grenze zu kurz. Der Pelz ist sehr dunkel grau, wirkt auf den ersten Blick schwarz. Sein Fell ist aber trotzdem getigert was man auch sieht, obwohl es schwarze Treifen sind. Von der Schnauze bis zu dem Schweif, mit Bauch und Beininnenseiten ist es ein helles fast silbernes Fell. Sein Schwanz ist sehr lang und dünn, die Schwanzspitze ist meistens in alle Richtungen gesträubt, weil er beim Waschen seinen langen Schweif nicht immer waschen will, es dauert ihm zu lange.
Statur: Pantherkralle ist ein mächtiger und stämmiger Kater. Seine Schultern sind sehr breit und seine Gestalt wirkt riesig. Seine straffen und starken Muskeln erkennt man bei jedem Pfotenschritt unter dem Pelz anspannen. Seine Beine sind ebenfalls kräftig, wirken aber nicht dick. Seine straken Hinterläufe sind ausgezeichnet wenn er einmal schnell rennen will.
Augen: Seine Augen leuchten immer unheimlich gelb. Sie blicken meist kalt.


.:Tief in dir
Allgemeiner Charakter: Pantherkralle hat ein kaltes und abweisendes Wesen obwohl er nicht immer so war. Er prahlt immer vor den anderen er sei so ein starker Krieger und müsste statt Todesstern Anführer sein. Todesstern haltet jedoch nicht fiel von ihm und machte Federschrei zur zweiten Anführerin. Pantherkralle will das aber eigentlich gar nicht, er versucht nur stark zu sein. Er wollte insgeheim in den SternenClan, da er dachte er hätte seine Sünden schon abarbeitet mit seinem qualvollem Tod. Er hofft immer noch nicht für immer hier bleiben zu müssen.
Stärken: Kämpfen, Hoffen, Angst einjagen
Schwächen: Schüler unterrichten, Fische zu jagen, die Angst ein Krieger sei stärker wie er
Vorlieben: Katzen zeigen wer der Boss ist, Beute oder Katzen zu töten, Respekt vor älteren so wie auch jüngeren zu bekommen.
Abneigungen: Fische jagen, verlieren, Schüler trainieren


.:Familie etc.

Mutter: Hornissenflügel- Clan= SonnenClan- tot
Vater: Dunkelpelz- Clan= TigerClan- tot
Geschwister: *noch suchend*

Gefährte:---
Junge:---

Vergangenheit: Pantherkralle wuchs als normales Junges im SonnenClan auf. Sein Vater jedoch gehörte dem TigerClan an. Als er Schüler wurde verstarb seine Mutter an grünem Husten. Er beschloss zu seinem Vater in den TigerClan zu gehen. Seine Schwester blieb jedoch in ihrem Geburtsclan. Pantherkralle wurde sogar von seinem Vater ausgebildet. Die meisten Katzen konnten ihn und seinen Vater nicht leiden, weil er aus einem anderen Clan stammte. Der damalige Anführer war sehr grausam und ließ Dunkelpelz, seinen Vater, heimlich umbringen. Pantherkralle bekam davon mit. Er war nicht mehr der selbe und tat alles um den Anführer und alle anderen Katze die ihn nicht leiden konnten, selber zu töten. Er war aber noch nicht zu frieden als er sie alle getötet hatte. Er verlor den Verstand und wollte nur noch Blut fließen sehen. Bei einer Schlacht gegen den SonnenClan griff er die SonnenClankatzen an, aber auch seine eigenen Clangefährten, die umsonst wegen seiner Blutgier starben. Der SonnenClan kämpfte nun nicht mehr gegen den TigerClan, sondern mit dem TigerClan gegen Pantherkralle. Der Blutgierige Kater flüchtete, er bemerkte jedoch nicht das ihm seine Schwester folgte. Er hörte sie nur besorgt aufschreien und versuchte ihn mit ihrer liebevollen Art zu Vernunft zu bringen. Er sprintete weiter und hörte plötzlich hinter sich ein Monster, dann eine vor Schmerz aufjaulende Katze. Er schleppte sich zurück, hatte aber kaum noch Kraft dafür. Er hatte zu viel Blut verloren. Auf der Straße lag ein blutender Fellfetzten und Pantherkralle wurde klar das er seine Schwester umgebracht hat, weil er nicht stehen geblieben ist. Er legte sich erschöpft neben dem leblosen Körper. Er verblutete wenige Herzschläge später.


Zuletzt von Todesstern am Di Jul 15 2014, 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Normale Katze im WdF (Pantherkralle)    Mi Jun 11 2014, 19:27


_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
 

Normale Katze im WdF (Pantherkralle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Saskia Unsere Katze
» Meine Katze Minka
» Meine Katze "Nicky"
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Meine Fette (aber ich meine WIRKLICH fette) Katze ♥♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Wald der Finsternis-