Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Herbstregen - Heiler des SonnenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Herbstregen - Heiler des SonnenClans Empty
BeitragThema: Herbstregen - Heiler des SonnenClans   Herbstregen - Heiler des SonnenClans EmptySa Mai 31 2014, 13:13






ALLGEMEINES



Name: Herbstregen
Geschlecht: Kater
Alter: 4 Jahre
Clan: SonnenClan
Rang: Heiler




AUSSEHEN



Fell: Herbstregen ist ein blassbrauner Kater mit flauschigem Fell. Um seinen Nacken das Fell und sein Brustfell sind cremefarben. Er hat dunkelbraune, fast schwarze, Beine und Pfoten. Sein Schweif ist ebenfalls dunkelbraun fast schwarz, genauso wie sein Gesicht, jedoch nicht der ganze Kopf. Auf seinem Rücken hat er vom Schweif ausgehend einen dunkelbraunen, fast schwarzen, Streifen der ungefähr auf der Häfte seines Rückens immer blasser wird und dann kurz vor seinem Rücken aufhört.
Statur: Herbstregen ist ein großer Kater mit breiten Schultern. Er ist kräftig gebaut und hat viele Muskeln, besonders an den Beinen. Seine großen Pfoten mit den scharfen Krallen sind sehr geschickt und haben weiche Ballen. Der Kater hat einen langen Schweif und spitze Ohren. Er hat einen normalgroßen Kopf mit mandelförmigen Augen und einer schwarzen Nase.
Augen: Die Augen des Katers haben eine schönes eisblaue Farbe. Meist schaut er grimmig und manchmal ist sein Blick auch sehr bissig oder schelcht gelaunt.
Sonstiges: Er hat eine große Narbe an der linken Schulter, mehrer Narben über der Nase und sein linkes Ohr ist zerfetzt.




TIEF IN DIR



Charakter allgemein: Herbstregen ist ein meist grimmiger Kater, welcher sehr bissig sein kann. Wenn ein Patient nicht auf ihn hört, dann wird er oft wütend und meckert viel rum. Auch scheut er vor Kämpfen nicht zurück, was man an seinen Narben wahrscheinlich schon bemerkt hat. Auch kann er sehr aggressiv werden, aber im Grunde ist er ein Kater der sich um das Wohl seines Clans und seiner Clankameraden sorgt.
Stärken: Kämpfen, Wittern, Rennen
Schwächen: Schwimmen, Sich zusammen reißen, oft aggressiv
Vorlieben: Kämpfen, Kaninchen, Heilen
Abneigungen: Vögel, Wasser, die anderen Clans




FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Lichttanz - SonnenClan - Verstorben
Vater: Schlammkralle - SonnenClan - Verstorben
Geschwister: Glanzschimmer, Weiblich - SonnenClan - Verstorben

Gefährte: Darf nicht
Junge: Darf nicht

Vergangenheit: Herbstregen wurde im SonnenClan geboren. Schon in seiner Jungenzeit wollte er Heiler werden und so wurde er auch Heilerschüler. Er und seine Schwester verstanden sich gut und halfen sich gegenseitig, als ihre Eltern an grünem Husten starben. Herbstregen gab sich dafür die Schuld, weil er ihnen nicht helfen konnte. Kam aber darüber hinweg und lernte, dass es Situationen gibt in denen man nichts mehr tun konnte. So auch in einem Kampf. Er wollte seine Schwester retten, wollte sie bschützen. Aber er schaffte es nicht und sie wurde von dem Krieger umgebracht. Seine Narben und sein zerfetztes Ohr hatte er von dem Kater, den er verjagen konnte, bekommen. Doch sie sind für ihn nichts besonderes wie für Krieger, nur eine Qual an die Erinnerung, wie Glanzschimmer vor seinen Augen starb, nach Hilfe schrie und er nichts tun konnte. Nun redet er nicht mehr von seiner Familie, da dies für ihn nur Schmerzen sind, aber niemand weiß dass er Rache will, dafür dass ein HabichtClan Krieger seine Schwester auf dem Gewissen hatte wollte er Rache an dem ganzen HabichtClan ...
[color=#DED0AF]




Zuletzt von Dämmerfrost am Mi Jul 30 2014, 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Herbstregen - Heiler des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Herbstregen - Heiler des SonnenClans   Herbstregen - Heiler des SonnenClans EmptySa Jul 05 2014, 17:14

Ich erinnere an die Fertigstellung des Steckbriefs ~
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Herbstregen - Heiler des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Herbstregen - Heiler des SonnenClans   Herbstregen - Heiler des SonnenClans EmptyMi Jul 30 2014, 00:05

~~In 1 Woche wird der Heilerposten wieder freigegeben und der Steckbrief ins Archiv verschoben~~
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Herbstregen - Heiler des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Herbstregen - Heiler des SonnenClans   Herbstregen - Heiler des SonnenClans EmptyMi Jul 30 2014, 19:51

Herbstregen - Heiler des SonnenClans Angeno11
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




Herbstregen - Heiler des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Herbstregen - Heiler des SonnenClans   Herbstregen - Heiler des SonnenClans Empty

Nach oben Nach unten
 

Herbstregen - Heiler des SonnenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Efeugift | Heiler | ♀ | TigerClan - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: SonnenClan-