Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Sandfrost, zweiter Anführer des TigerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Sandfrost, zweiter Anführer des TigerClans    Sa Mai 31 2014, 23:28





ALLGEMEINES



Name: Sandfrost
Geschlecht: Kater
Alter: 8 Blattwechsel
Clan: TigerClan  
Rang: 2. Anführer?





AUSSEHEN



Fell: Sein Fell hat die Farbe von Sand. Sein Pelz ist sehr hell, und hat dunkel braune Streifen. Es ist oft zerzaust, weil Sandfrost nicht viel vom Waschen haltet. Er lässt es dann einfach gerne mal vom Wind herumwirbeln. Sein Fell ist auch sehr lang, deswegen erkennt man kaum die vielen Narben die unter seinem Pelz sind. Sie stammen von vielen Kämpfen. Seine Pfoten und seine Brust sind weiß. Sein Schweif ist ebenfalls sehr lang und buschig. Ein weißer Fleck am Ohr, lässt ihn von seinem fast gleich aussehenden Bruder unterscheiden.
Statur: Er ist ein sehr großer Kater, mit breiten und stämmigen Schultern. Seine Beine sind nicht so lang, weswegen er ein schlechter Beutejäger ist. Unter seinem langen Pelz, kann man die straffen und starken Muskeln ausmachen. Der breite Kopf ist gut an den muskulösen Körper angeleckt. Viel Katzen aus anderen Clans fürchten ihn.
Augen: Seine Augen sind grün-Bernstein. Beim genaueren Hinschauen könnte man auch sagen es sei gelb. Der Blick von Sandfrost ist meistens warm und mitfühlend, nicht kalt.
Sonstiges: Sandfrost hat sehr viele Narben, doch nur eine kann man so richtig erkennen. Sie erstreckt sich von Schulter bis zum Hinterbein. Sie stammt aus einem Kampf mit zwei Füchsen.





TIEF IN DIR



Charakter allgemein: Obwohl Sandfrost ein sehr starker Kater ist und von vielen gefürchtet wird, ist er eigentlich freundlich. Dennoch ist er loyal gegenüber seinem Clan und verabscheut Verräter und Mörder.
Stärken: Sandfrost ist ein ausgezeichneter Kletterer und kann mit seinen langen und spitzen Krallen ernsthafte Verletzungen hervorrufen. Sein ruhiges Wesen hilft es in schlimmen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
Schwächen: Sandfrost kann nicht schnell rennen, weswegen ihm auch immer die Kaninchen vor der Nase wegspringen. Das generelle Jagen fällt ihm oft schwer. Manchmal ist er ein bisschen zu ungeduldig.
Vorlieben: Sandfrost liebt es seinen Clan anzuführen, er wünscht sich insgeheim bald Anführer zu werden. Wenn andere Katzen jagen, klettert er gerne auf Bäume. Er isst gerne Beute, die leicht zu fangen ist.  
Abneigungen: Er hasst es zu jagen, oder Schüler auszubilden, er kann neben seiner ruhigen Art auch sehr ungeduldig sein. Er isst nicht gerne Kaninchen, weil er sie selbst nicht fangen kann.





FAMILIE & VERGANENHEIT



[color=#ded0af]Mutter: Weißfuß- tot, starb an Füchsen-Clan= TigerClan
Vater: Dornenherz- tot, starb an Farnkralle-Clan= TigerClan
Geschwister: Farnkralle( männlich)- tot, starb an Sandfrost- Clan= TigerClan

Gefährte:---
Junge:---

Vergangenheit: Sandfrost wuchs als Sandjunges in dem TigerClan auf. Sein Bruder war Farnjunges. Als er Krieger war, wurde er ziemlich bald zum Stellvertreter. Seine Mutter, Weißfuß, starb an einem Fuchsüberfall. Er trägt noch heute eine Narbe davon. Nach einem Umfall mit einem Monster, hatte sich Sandfrost schwer verletzt. Farnkralle wollte wenig später, als Sandfrost von den Bau der Heiler entlassen wurde, mit seinem Vater und ihm einen Spaziergang zurch das Territorium machen. Sandfrost will sich kurz wegen seiner noch schmerzenden Schulter ausruhen, da greift Farnkralle plötzlich seinen Vater an. Der fragt zuerst warum er das macht, er antwortet aber darauf, weil Er zuerst Donnerherz aus dem weg räumen muss, um dann Sandfrost zu töten. Nichts wollte Farnkralle mehr als zweiter Anführer und schließlich Anführer zu werden. Die beiden Kater kämpften weiter, da brach Sandfrost zusammen wegen seiner wieder aufgerissenen Verletzung. Er musste qualvoll mit ansehen, wie sein Vater keuchend und blutend zu Boden stürzte. Er atmete noch einmal schwer, Sandfrost wimmerte Farnkralle soll aufhören, da brach er Donnerherz' Genick. Farnkralle wirkt unbeeindruckt und will schon Sandfrost angreifen. Ihm gelinkt es jedoch schmerzhaft sich aufzurappeln und seinem Bruder als Rache die Kehle durchzubeißen. Er stirbt und Sandfrost bleibt noch lange liegen. Er gibt sich heute noch die Schuld das sein Vater tot war.
[color=#DED0AF]




Zuletzt von Todesstern am So Aug 03 2014, 12:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sandfrost, zweiter Anführer des TigerClans    Mo Jun 02 2014, 20:17



Ich fänd es toll, bei der Vergangenheit mehr zu hören (*Neugier*), aber trotzdem gut, der Steckie ^^

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sandfrost, zweiter Anführer des TigerClans    Mi Jun 04 2014, 16:11

Ok Danke Wolfi^^ ich schreib noch ein bisschen mehr dazu ^-^

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sandfrost, zweiter Anführer des TigerClans    

Nach oben Nach unten
 

Sandfrost, zweiter Anführer des TigerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Feuerstern
» Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: TigerClan-