Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Frostzorn Krieger Tigerclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Frostzorn Krieger Tigerclan Empty
BeitragThema: Frostzorn Krieger Tigerclan   Frostzorn Krieger Tigerclan EmptySa Mai 31 2014, 15:16

|| Frostzorn ||

.:Bild:


.:Allgemeines

Name:
Frostzorn
Geschlecht: Kater
Alter: 5 Jahre
Clan: Tigerclan  
Rang: Krieger  
 
 
.:Aussehen

Fell:
Frostzorn hat langes schwarze Fell. Es ist sehr dicht und schützt ihn bei Kälte , Wind und im Kampf. Er achtete darauf es zu pflegen denn verklebt und filzig ist es hinderlich. Aber somit macht ihm Kälte nichts aus, es ist sogar seinem fell zu verdanken das er als Kind nicht erfroren war.
 
Statur: Frostzorn ist von großer wuchtiger Gestalt. Er ragt hoch auf, hat lange Beine einen massigen Kopf, breite Schultern und lange Fänge und Krallen. Daher ist er auf dem Schlachtfeld gefürchtet , im Zweikampf ist der Krieger kaum nieder zu kriegen. Und auch seine stolze Körperhaltung lässt seine Statur noch massiger erscheinen.
Augen: seine Augen sind Blau, kühl und besonnen. Doch mit einer eisigen Härte darin.  
 
 
.:Tief in dir
Allgemeiner Charakter:

Frostzorn ist ein Krieger seiner Zeit, er lebt die Gesetze des Tigers , hart und loyal. Er kämpft wie ein Wolf und scheut Herausforderungen nicht. Ein Krieger mit Prinzip und Ehre. Keine Phrasen, kein Gewäsch sondern , beispielhafter Mut, Tatkraft , er hält sein Wort und zeigt Kälte und Kompromisslosigkeit wenn er eine Entscheidung gefallen ist.  Er handelt auch und denkt nicht viel. Er ist auch von einer einfachen Intelligenz, viel reden und denken liegt ihm nicht. Dumme Sprüche machen dafür sehr .  

Stärken: Kämpfe   Robust gegen Kälte... Körperkraft.
Schwächen: Komplizierte dinge,  feinmotorik, schleichen
Vorlieben: Kälte, Kampf, Gewinnen
Abneigungen: Versammlungen, Reden, geweckt werden
 
 
.:Familie etc.

Mutter:
Graupelz, gestorben sternenclan
Vater: unbekannt
Geschwister: mal gucken
 
Gefährte: keinen
Junge: keine
 
Vergangenheit: Seine Mutter war eine weiche dumme Katze sie redete immer vom Sternenclan und wie sehr sie sich wünschte die alten Zeiten kämen wieder. nun das war ihr Tod , der Clan tötete sie für ihr Gewäsch. Frostzorn war damals noch sehr jung , er ist seit dem sehr kühl und hartherzig
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Frostzorn Krieger Tigerclan Empty
BeitragThema: Re: Frostzorn Krieger Tigerclan   Frostzorn Krieger Tigerclan EmptySa Mai 31 2014, 20:26

Miese Vergangenheit xD Gefällt mir^^

Frostzorn Krieger Tigerclan Angeno12
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
 

Frostzorn Krieger Tigerclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Gesetz der Krieger
» Eulenkralle - SonnenClan - Krieger
» Diamantkralle- Krieger im TC und Mentor von Wildpfote
» Nachtfell-TigerClan
» Finstergrotte || Besuchter || TigerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: TigerClan-