Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Stecki über Todesstern^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Stecki über Todesstern^^   Do Mai 29 2014, 19:29


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/redeyescatwa02fq4jhwcb.jpg


ALLGEMEINES



Name: Mein Name ist so gefürchtet das manche sich gar nicht trauen ihn auszusprechen. Er lautet Todesstern.
Geschlecht: Kannst du mäusehirniger Narr denn nicht sehen das  ich eine Kätzin bin?! Vielleicht hätte ich dir die Augen nicht auskratzten sollen.
Alter: Ich bin schon länger hier als jede andere Katze vor mir! Ich weiß nicht mehr wie alt ich geworden bin.
Clan: Wo denn sonst als im Wald der Finsternis!? Du unwissende Katze hast etwa noch nie von mir gehört!?  
Rang: Stellst du etwa meinen Rang als Anführerin in Frage?!   





AUSSEHEN



Fell: Mein Fell muss ich dir Blindfisch nun auch noch erklären?! Hast du denn gar keine Augen im Kopf? Naja wenn es unbedingt sein muss. Es ist seidig weich und glänzt immer etwas unheimlich, doch noch keine Katze durfte es anfassen! Von meinem Rücken bis ungefähr zur Hälfte meines Bauches ist es Rabenschwarz, je näher es an mein Bauchfell grenzt, des do silbriger wird es bis es schließlich ganz weiß ist. Obwohl man es nicht gut erkennt, ist mein Pelz von vielen dünnen und dunklen Streifen gemustert. Meine Ohren laufen spitz zu und sind im Verhältnis zu meiner großen Gestalt genau richtig. Meine Nase ist rauchgrau, mein Schweif lang und dünn, war das genug Angabe?!  Statur: Meine Statur willst du auch noch wissen? Hör endlich auf mich zu nerven! Aber gut wenn es sein muss. Ich bin eine sehr große Kätzin mit schmalen Schultern und einer unheimlich dünnen Figur. Meine langen Beine sehen sehr zerbrechlich aus, sind aber mit vielen straffen Muskeln überseht so wie der Rest meines Körpers, auch wenn es nicht unbedingt auffällt. Meine Pfoten sind ebenfalls so wie meine Ohren normal groß. Doch meine Krallen können einem richtig Angst einjagen, sie sind zwar sehr lang und spitz, jedoch sollte man mit ihrer Schärfe aufpassen denn sie funkeln immer sehr bedrohlich, jetzt einmal ganz abgesehen von meinen Dornenscharfen Zähnen. 
Augen: Mein Blick verrät nicht den kleinsten Gedanken. Ich weiß nicht was meinen Opfern mehr Angst macht: die blutrote Farbe meiner Augen oder ihr ausdrucksloser Blick.
Sonstiges: Nach einer Narbe fragst du mich, du unwissende peinliche Katze? Kein einziger Makel fällt an meinem Pelz auf.





TIEF IN DIR



Charakter allgemein: Pah! Was für eine dumme Frage! Ich hasse jeden der sich nur eine Fuchslänge zu weit zu mir bewegt! Ich meine Wieso sollte ich "freundlich" sein?! Ich liebe es Katzen zu töten und zu quälen bis ich ihre Schmerzensschreie genussvoll höre. Ich brauche niemanden außer mich selbst, ich bin praktisch die geborene Anführerin! Loyalität ist mir ein Fremdwort. Wer braucht denn schon andere? Ich brauche nur mich selbst! Außerdem wäre es mal wieder Zeit jemanden umzubringen... ich schmecke das köstliche Blut in Gedanken schon!  
Stärken: + Töten

             + Quälen
             + Kämpfen

Schwächen: - Nett sein

                  - Gnade zeigen
                  - Manchmal ist sie zu selbstsicher

Vorlieben: * Töten

                * Katzen auf irgendeine Art zu verletzten
                *Das Schmerzensgeschrei der Opfer anhören

Abneigungen: ~ Katzen die meinen sie könnten sich ihr in den Weg stellen

                     ~ Wenn ihre Opfer ohne Qualen sterben
                     ~ Krähenfraß




FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Finsterkralle- früher gehörte sie noch zum SchattenClan(jetzt TigerClan)- tot
Vater: Silberblut- ehemalig SchattenClan dann Streuner- tot
Geschwister: Schneepfote, Dunkelmond beide tot sie gehörten auch zum SchattenClan

Gefährte: wird mit Löwenkrieg zusammen kommen (Flammenpfad)   
Junge: Ich bin tot was erwartest du?!

Vergangenheit: Ich wuchs als Rubinjunges im SchattenClan auf. Ja früher als ich noch klein war, ist es noch der SchattenClan gewesen und nicht der TigerClan. Ich hatte viele Geschichten von Tigerstern gehört und bewunderte ihn. Meine Schwester, Dunkeljunges tat dies gleich. Als wir zusammen mit unserer 2. Schwester gespielt haben, Schneejunges, haben wir sie umgebracht weil sie nicht von Tigerstern überzeugt war. Unseren Eltern war dies egal. Später wurden ich und Dunkeljunges zu Schülern ernannt. Dies war auch die Zeit indem Brombeerkralle und Habichtfrost den Tiger-, und HabichtClan gründeten. Ich war dann natürlich im TigerClan. Wir bewunderten die beiden. Schließlich waren wir dann auch Krieger und mir hatte das Morden richtig viel Freude bereitet. Eines Tages stritten ich und Dunkelmond, so das ich sie getötet hatte. Heimlich starben immer mehr Katzen, niemand wäre darauf gekommen das ich es war die sie alle umbrachte. Nur meine Eltern ahnten dies, also war meine Reaktion gleich- ich hab sie getötet. Ich wurde 2. Anführerin und die Morde nahmen nie ein Ende. Doch dann kamen sie darauf das ich es war, verbannten mich und jeder nannte mich nicht mehr Rubinsplitter, sondern Todesnacht. Inzwischen war ich schon sehr alt, kehrte als Streunerin noch ein letztes mal zum TigerClan, tötete den Anführer und starb an Altersschwäche.  

[color=#DED0AF]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Stecki über Todesstern^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neue Stecki Vorlage
» Todesstern Spielmatte - PDF Vorlage
» Todesstern
» Meine X-Wing Spielematte "Todesstern-Graben"
» Nightmare-the broken Soul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Wald der Finsternis-