Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Todesengel - Traumbesucherin WdF (Besucht Dämmerfrost)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Todesengel - Traumbesucherin WdF (Besucht Dämmerfrost)   Do Mai 29 2014, 15:20

.:Allgemeines

Name:
Todesengel
Geschlecht: Kätzin
Alter: Ich zähle keine Jahre.
Clan: Wald der Finsternis
Rang: Traumbesucher[/center]


.:Aussehen

Fell:
Mein Fell ist insgesamt eher dunkel. Die Hintergrundfarbe ist braun und ich habe über meinen Pelz verteilt Flecken wie ein Leoparde. Innerhalb dieser Flecken ist das Fell dunkelbraun. Mein Bauch, die Brust und die Innenseiten der Beine sind sehr hell, beinahe weiss, und sehr flauschig, wobei das Fell sonst kurz ist und am Körper anliegt. Auf meinen Schwarzen Ohren befinden sich weisse Flecken wie bei einem Tiger. Die Pfoten sind ebenfalls schwarz oder zumindest sehr dunkelbraun.

Statur: Ich bin extrem gross, aber nicht breit. Ich habe sogar eher schmale Schultern und eine schlanke Statur, was von meinem Fell noch betont wird. Mein Schweif ist dafür breit und sehr lang, genau wie meine Beine, die jedoch in unerwartet zierlichen Pfoten enden. Doch die sollte man nicht unterschätzen - Sie können sich blitzschnell in gefährliche, wirbelnde Tötungsmaschinen verwandeln, mit schwarzen, funkelnden Krallen bewehrt!

Augen: Meine Augen sind relativ gross und sehr dunkel. Sie sehen besonders bei Nacht schwarz aus, nur bei hellem Tageslicht sieht man sie grün funkeln. Ein Vorteil für ich, wenn ich mich verstecken muss!



.:Tief in dir
Allgemeiner Charakter:
Eigentlich bin ich eine richtig bösartige Kätzin und sehr schlau, sogar etwas eitel. Und genau das macht mich gefährlich. Meine Augen blinzeln immer freundlich und wissend, als wüsste ich immer, worum es geht, wenn die Clan-Katzen mir ihre Sorgen vorjammern. Ich tue so, als wäre ich die netteste Katze, die ihnen jemals begegnet ist und wollte sie von nichts überzeugen. Alles, was sie wissen müssen, trichtere ich ihnen scheinbar nebenbei ein. Nach aussen hin bin ich also freundlich und sanft, hilfsbereit. Nach innen hin aber bin ich bösartig, ich habe immer einen bösen Hintergedanken und tue nichts, wenn es mir oder unserer Sache nichts bringt. Ich bin auch sehr schlau und durchschaue viele Lügen, erkenne auch sehr schnell die Schwächen der Katzen, die Punkte, bei denen ich sie packen muss. Unsere Sache, finde ich, muss einfach gelingen, und deshalb gebe ich mein Bestes - Und das mag schon etwas heissen!

Stärken: Ich kann sehr gut Lügen und anderen etwas Vormachen. Ich bin extrem überzeugungsfähig. Trotzdem bin ich eine gute Kämpferin und kann vor sehr schnell Rennen, bin sehr wendig.

Schwächen: Ich kann nicht gut Jagen, aber sei's drum, im Wald der Finsternis braucht das Keiner. Ich kann mit meinen langen Beinen auch nicht besonders gut Klettern. Eine entscheidende Schwäche von mir ist, auch wenn sie nicht sehr ausgeprägt ist, die Eitelkeit.

Vorlieben: Ich liebe es, andere Katzen zu verraten, ihnen etwas vorzumachen. Ausserdem Kämpfe ich gern und Rennen finde ich auch toll, das ist so erfrischend.
Abneigungen: Oh, ich hasse es, wenn eine Katze mich durchschaut. Das kann ich nicht ab. Ausserdem klettere ich nicht gern. Und ich kann es nicht haben, wenn mein Fell Schmutzig wird!



.:Familie etc.

Mutter:
Tot
Vater: Tot
Geschwister: Tot

Gefährte: ---
Junge: ---

Vergangenheit: Ich wuchs unter dem Namen Todesjunges im TigerClan auf. Im Alter von stolzen 17 Jahren, als Älteste, starb ich an grünem Husten und kam in den Wald der Finsternis. Dank meiner Überzeugungskraft wurde ich bald zur Traumbesucherin.

[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
 

Todesengel - Traumbesucherin WdF (Besucht Dämmerfrost)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sephiroth der Todesengel [Kamis 5. Char]
» Besondere Schule :3
» When Angels Deserve to Die
» Will er wirklich nur noch Freundschaft?
» Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Wald der Finsternis-