Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Austausch | 
 

 Rosensturm - Traumbesucherin - SternenClan (Besucht: Nebelpfote)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Rosensturm - Traumbesucherin - SternenClan (Besucht: Nebelpfote)   Do Mai 29 2014, 14:16

|| Name eures Charas ||

.:Bild:
Klick

.:Allgemeines

Name:
Rosensturm
Geschlecht: Kätzin
Alter: Um die 100 Blattwechsel dürften es inzwischen sein, die ich erlebt habe.
Clan: SternenClan
Rang: Traumbesucherin


.:Aussehen

Fell:
Mein Fell ist beinahe weiss mit dunkelgrauen Mustern. Es schimmert leicht rosa. Am ganzen Körper ist es lang und flauschig, aber nicht sehr dicht. Besonders am Bauch ist es sehr lang und sehr weich. Am Schweif ist es eher buschig. Ansonsten liegt es glatt an meinem Körper an.

Statur: Ich bin eine normalgrosse Kätzin mit einem eher kurzen Schweif. Meine Beine sind lang und schlank, sie enden in kleinen, zierlichen Pfoten. Ich bin eher schlank, was man aber wegen meinem Fell nicht sieht. Dank dem Pelz sehe ich sogar ziemlich wohlgenährt aus. Mein Kopf ist eher breit mit nach aussen gedrehten Ohren, die lange Büschel haben.

Augen: Meine Augen sind grün, besonders bei Nacht im Sternenlicht, bei Tageslicht sehen sie jedoch eher bernsteinfarben aus.



.:Tief in dir
Allgemeiner Charakter:
Ich war bestens geeignet zur Heiler-Katze, konnte und kann mir alle Kräuter merken und war sanft. Ich kann schnell Verbände anlegen und Pasten sanft einreiben. Insgesamt ist auch mein Charakter so: Wenn es sein muss, oder im Spiel, bin ich stürmisch und schnell, ansonsten sanft und freundlich. Ich trage absolut keine Masken und bin sehr offen. Ich habe kein einziges Geheimnis und bin loyal, versuche zu helfen, wo ich kann. Mich bekommt man nicht oft im Traum zu sehen, nein, ich zeige mich eher selten. Doch ich werde respektiert und freudig begrüsst, wenn ich komme, denn dank meiner Erfahrung weiss ich sehr vieles und kann oft sehr gut helfen. Wer weiss - Vielleicht beschliesse ich ja, in Zukunft öfter die Clan-Katzen zu besuchen...

Stärken: Ich kann sehr gut helfen allgemein, ausserdem sind Kräuter und Heilkunst meine Stärken. Ich kann gut Gefühle zeigen und Jagen, genauso wie ich gut klettern kann.

Schwächen: Ich bin keine Kämpferin, ich kann einfach nicht Kämpfen. Ausserdem kann ich nur sehr schlecht rennen und auch nicht gut lügen.

Vorlieben: Nun, ich liebe es, wenn ich Helfen kann. Und die Jagd, ich gehe oft und gerne zur Jagd. Ausserdem mag ich Katzen, die offen sind, besonders.

Abneigungen: Ich mag keine Kämpfe und auch keine unheilbaren Krankheiten. Das kann ich ehrlich nicht ab. Und ich mag auch lügende Katzen nicht gern. Man sollte nichts verbergen müssen.



.:Familie etc.

Mutter:
Tot und längst vergessen
Vater: Tot und längst vergessen
Geschwister: ---

Gefährte: ---
Junge: ---

Vergangenheit: Ich wuchs als Rosenjunges auf und war damals schon eher stürmisch, konnte aber auch sanft sein. Ich wurde rechtzeitig Schülerin, im Schüleralter starben beide meiner Eltern an der selben schlimmen Krankheit. Bauchschmerzen, Übelkeit. Kein Heiler konnte ihnen helfen. Warum ich das erwähne? Weil ich die Heiler-Schülerin war. Ich bekam meinen Heiler-Namen, doch kurz darauf starb ich, als ich irgendeine Katze vor einem heranbrausenden Monster rettete. Ich wurde im SternenClan dank meiner Heilervergangenheit und meiner über lange Zeit gesammelten Erfahrung zur Weisen Katze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
 

Rosensturm - Traumbesucherin - SternenClan (Besucht: Nebelpfote)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Will er wirklich nur noch Freundschaft?
» Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(
» kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit?
» 4. Wer besucht welche AGs?
» Nebelpfote sucht Mentor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: SternenClan-